Games.ch

Viele nicht enthüllte PS4-Spiele in Arbeit

Wir dürfen uns auf Ankündigungen freuen

News Michael Sosinka

Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich laut Sony auf viele noch nicht angekündigte Spiele freuen. In diesem Jahr dürfte es also einige Enthüllungen geben.

Screenshot

"Gran Turismo Sport", "Horizon: Zero Dawn", "God of War", "The Last of Us: Part 2", "Detroit: Become Human" oder "Days Gone", Sony hat zahlreiche Spiele für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Shuhei Yoshida, der Präsident der SIE Worldwide Studios, hat jedoch bestätigt, dass zusätzliche viele weitere Spiele in der Entwicklung sind, die bisher nicht enthüllt wurden.

"Wir arbeiten an einer grossartigen Zahl von immer noch nicht angekündigten Titeln. Freut euch auf die Ankündigungen," so Shuhei Yoshida. Im Laufe des Jahres dürfen wir also mit der einen oder anderen Enthüllung rechnen. Sicherlich wird viel auf der E3 2017 geschehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare