Games.ch

PlayStation 4

2013-Release auch in Europa?

News Sharlet

Im Februar 2013 wurde die neue PlayStation 4 von Sony angekündigt. Die neue Konsole soll noch im Jahr 2013 zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden, jedoch galt dieser Termin vorerst noch nicht offiziell für Europa.

ScreenshotZwischen der Veröffentlichung in Japan und Europa lagen in der Vergangenheit stets einige Monate Zeit, wenn es um eine neue Konsole ging.

Für die PlayStation 4 würde dies bedeuten, dass die Fans erst im neuen Jahr 2014 Zugang zur coolen Sony-Konsole haben werden. Nun hat eine britische Handelskette jedoch bereits Werbematerial drucken lassen, aus denen hervorgeht, dass die Konsole noch im Jahr 2013 veröffentlicht wird.

Einen genauen Termin gibt es nicht und Sony hat sich zudem noch nicht dazu geäussert, für welche Länder die neue Konsole 2013 auf den Markt kommen wird. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare