Games.ch

PlayStation 4

2,1 Millionen verkaufte Konsolen im November

News Sharlet

Dass der Start der neuen PlayStation 4 von Sony mehr als erfolgreich verlief, das dürfte nach den ganzen Meldungen der letzten Tag ja mehr als klar sein. Nun gibts echte Zahlen!

ScreenshotSo verriet uns Sony ja bereits 24 Stunden nach dem Start der Konsole, dass sich die PlayStation 4 in Nordamerika innerhalb des ersten Tages über eine Million Mal verkauft. Nun geht es um den gesamten November-Monat, zumal die Konsole in den USA ja erst Mitte November veröffentlicht  wurde.

Verkauft wurden 2,1 Millionen PlayStation 4 im November 2013! Veröffentlicht ist die Konsole nun in 32 Ländern! Beispielsweise Japan folgt erst im Jahr 2014 und dürfte der ganzen Sache noch mal einen ordentlichen Schub verpassen.

Kommentare