Games.ch

PlayStation 4

3,1 Millionen Leute im Live-Stream

News Sharlet

Habt ihr auch das spannende Sony-Event via Live-Stream verfolgt, bei dem die neue PlayStation 4 offiziell angekündigt wurde? Falls ja, dann gehört ihr wohl zu den über drei Millionen Leuten, die die Präsentation im Internet gesehen haben.

ScreenshotUnd das betrifft nur jene PlayStation-Fans, die den offiziellen Live-Stream von Sony gewählt haben. Bereits Tage vor dem Event war die halbe Branche aus dem Häuschen und auch die Spieler konnten es kaum erwarten, dass eine neue PlayStation offiziell angekündigt wird.   Gesagt, getan. Am 21. Februar 2013 schauten weltweit ganze 3,1 Millionen Menschen zu, wie die PlayStation 4 offiziell angekündigt und vorgestellt wurde. Auch die ersten Spiele wurden an diesem Tag bekanntgegeben.

Kommentare