Games.ch

PlayStation 4

Bundle mit PS Vita nimmt Gestalt an

News Katja Wernicke

Es hat sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet, doch nun scheint Sony genau diesen Schritt zu geben: Wahrscheinlich wird es ein PlayStation 4-Bundle mit einer PlayStation Vita geben. Dies geht zumindest auf einem Kommentar von Sonys UK-Chef Fergal Gara zurück.

Screenshot

Kürzlich sagte Sony zwar noch, dass es keine Pläne für ein solches Bundle gibt, jetzt scheint sich die Meinung geändert zu haben. Laut Gara wird es von Woche zu Woche wahrscheinlich, dass Sony ein solches Hardware-Set auf den Markt bringt. Da die Verbindung der zwei Systeme ein wichtiger Schritt von Sony ist, wäre dies nur ein logischer Schritt.

Entscheidet sich Sony für dieses Set, wäre es sogar möglich, dass ein solches zum Release der PlayStation 4 angeboten wird.

Kommentare