Games.ch

PlayStation 4

Einschalten der Konsole via App-Spiele-Kauf

News Sharlet

Dass sich die neue PlayStation 4 von Sony auch mit dem Handheld des Unternehmens verbinden lässt, das ist bereits bekannt. Nun wurde jedoch auch verraten, dass es auch eine Verbindung zum Smartphone gibt.

ScreenshotEine bestimmte App soll hierfür als Schnittstelle zwischen Smartphone und PlayStation 4 fungieren. Der Präsident von Sony Worldwide Studios verrät, dass mit der App komfortabel Spiele für die PlayStation 4 gekauft werden können. 

Sobald ein Kauf getätigt wurde, schaltet sich die PlayStation 4 ganz einfach selbst an und lädt das Spiel direkt herunter. Sobald der Download abgeschlossen ist, schaltet sich die neue Konsole brav wieder ab.

Dies ist eine super Möglichkeit, um PS4-Spiele von unterwegs oder von der Arbeit oder Schule aus zu kaufen und direkt loszuzocken, sobald man nach Hause kommt. Wie gefällt euch das?

Kommentare