Games.ch

PlayStation 4

Erscheint die PS4 früher als erwartet?

News Roger

Nachdem sich gestern Abend ein Gerücht rund um die Xbox One leider als korrekt herausgestellt hat, gibt es aktuell ein weiteres heisses Eisen. Dieses Mal jedoch aus der Sony-Ecke!

ScreenshotWie es scheint, dürfen sich nach der gestrigen Xbox-One-Release-Verschiebung in der Schweiz, die Sony-Fans freuen.

Wie auf neogaf aktuell zu lesen ist, könnte es sein, dass die PlayStation 4 schon im Oktober in den Regalen stehen wird! Es ist sogar von einem genauen Datum die Rede: 21. Oktober 2013!

Our internal product release schedule from head office dropped yesterday and on Oct 21st an unnamed Sony console will be launched. Fyi all console revisions like the ps360 slims and Wii Mini were listed as ps360 & wii mini. Previously the wiiu, 3ds and vita were also only listed as Nintendo/Sony Console in the product name column.
Ob die Quelle, ein Mitarbeiter eines Shops, damit richtig liegt?
Wir werden es spätestens am 21. Oktober wissen!

Kommentare