Games.ch

PlayStation 4

Foto zeigt Lieferumfang der NextGen

News Katja Wernicke

Es gibt zwar noch kein konretes Lieferdatum für die PlayStation 4, aber Sony hat bereits jetzt ein Foto veröffentlicht, was den Lieferumfang der NextGen-Konsole zeigt. Wirklich viele Überraschungen gibt es leider nicht zusehen, bis auf vielleicht ein Set Kopfhörer.

Screenshot

Die PlayStation 4 soll Ende des Jahres in den Handel kommen und wird neben der Konsole und einem Controller folgende Kabel beinhalten: Mono-Headset, Stromkabel, HDMI-Kabel und USB-Kabel. Eine Erstanleitung für den Gebrauch und Anschluss der Konsole gibt es natürlich auch.

Gleichzeitig machte Sony klar, dass das negative Feedback auf die Xbox One einen entscheidenen Einfluss auf der PS4-Marketing hatte: "Es gab eine Menge Leute, die mir auf Twitter ihre Meinung vor der E3 mitgeteilt haben", sagt Yoshida. "Es ist nicht so, dass unsere Hardware-Strategie auf solchen Kundenreaktionen basiert, doch es war eine sehr nützliche Quelle, als wir darüber nachdachten, was und wie wir sie vermitteln sollten", so
Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, in der aktuellen Famitsu.

Kommentare