Games.ch

PlayStation 4

Fragengewitter: Sony beantwortet 160 Fragen rund um die PS4

News Dom

Kurz vor Release der neuen Konsolengeneration gibt es immer noch Unsicherheiten bei den Spielern. Selten war es so schwer gewesen, sich für eine der Konsolen zu entscheiden, falls man nicht das nötige Kleingeld hat, um beide Gerätschaften ins Wohnzimmer zu holen. Um uns ein wenig auf ihre Seite zu ziehen, gab sich unlängst Sony nun die grösste Mühe, die dringendsten Fragen rund um die PS4 zu beantworten.

Screenshot

Und von diesen dringlichen Fragen scheint es eine ganze Reihe zu geben: Auf insgesamt 160 Fragen und Antworten sind die Entwickler gekommen. Wer so mutig ist, sich durch den Katalog zu klicken, wird tatsächlich auf zahlreiche neue Infos stossen, die so bisher vielleicht noch nicht ganz klar gewesen sind. Wer also noch unsicher ist, welches Unterhaltungsgerät unterm Weihnachtsbaum stehen soll, dem sei geraten, einmal hier vorbeizuschauen.

Kommentare