Games.ch

PlayStation 4

Gerüchte: Ja was denn nun?

News Flo

Ernsthaft! Wer soll das alles glauben, was derzeit über die PlayStation 4, die Xbox 720 oder von mir aus auch die PlayBox 720-4 im Umlauf ist? Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über irgendein neues Gerücht berichtet! Langsam ist das Mass voll und der normale Spieler kann nicht mal mehr unterscheiden, was Fiktion, Wahrheit oder einfach nur aus Spass verbreitet wurde.

Screenshot

Den neuesten Gerüchten dreht sich alles speziell um die Sony-Konsole. Angeblich erscheint diese erst Anfang 2014, wird aber noch in diesem Jahr von Sony angekündigt. Auch hierbei berufen sich die meisten Journalisten auf das von Sony selbst gewählte Datum, der 20. Februar 2012. An diesem Tag gibt Sony einige Infos über die Zukunft der Marke PlayStation beziehungsweise ihrer Gaming-Abteilung bekannt. Bis dahin wird jedoch fröhlich weiter spekuliert, ein Gerücht nach dem anderen in Umlauf gebracht und sozusagen den Lesen in die Enge getrieben.Screenshot

Natürlich sind auch wir nicht umhingekommen, ein paar News darüber zu tippen, was hätte sein können oder was kommt in Zukunft möglicherweise auf uns zu. Doch im allgemeinen Canon versuchen wir stets unsere Informationen aus verlässlichen Quellen zu organisieren, denn irgendwelchen falsche Gerüchte gar selbst in die Welt zu setzen.

Kommentare