Games.ch

PlayStation 4

Im nächsten Land ausverkauft

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, wird es langsam knapp mit den Vorbestellungen für die neuen Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony. Im Fall von Sony wird es sogar so knapp, dass nun die PlayStation 4 in einem weiteren Land ausverkauft ist.

ScreenshotBei einigen Händlern ist eine Auslieferung der PlayStation 4 nicht mehr zum Start der neuen Konsole und teilweise auch nicht mehr vor Weihnachten garantiert. Für viele Spieler bzw. Käufer bedeutet das, dass sie die neue PlayStation 4 möglicherweise erst im neuen Jahr in den Händen halten können.

Grosse Handelsketten aus Frankreich berichten nun, dass auch sie einen Teil der Vorbestellungen nicht mehr dieses Jahr, sondern erst im kommenden Jahr bedienen können.

Die PlayStation 4 von Sony wird demnach nicht nur bei uns relativ schwer zu ergattern sein, sondern auch in Frankreich. 

Kommentare