Games.ch

PlayStation 4

Erste inoffizielle Preisreduktion der PS4 in England

News Roger

Die PlayStation 4 ist erst wenige Monate auf dem Markt und schon gibt es die erste inoffizielle Preisreduktion für die Sony-Konsole bei einem Händler auf den Britischen Inseln. Dies kurz nachdem bereits der Preis für die Xbox One gesenkt wurde.

ScreenshotBeide Konsolen, sofern verfügbar, sind nun für ca.CHF 30.- günstiger erhältlich. Die PlayStation 4 steht nun beim Britischen Händler für knapp £330 (ca. CHF 495.-) auf der Preisliste.

Damit ist die PlayStation 4, auch nach der inoffiziellen Preisreduktion in England, immer noch um einiges teurer als bei uns in der Schweiz. Bei uns kriegt ihr die Konsole für CHF 469.- (ohne Bundle, ab Mai). Allerdings sollte erwähnt werden, dass die PlayStation 4 bei den wenigsten Händlern ab Lager verfügbar ist.

Kommentare