Games.ch

PlayStation 4

Kann sich die Konsole überhitzen?

News Sharlet

An heissen Sommertagen sollte man einige Geräte doch lieber schützen, wenn diese der direkten Sonne oder aber hohen Temperaturen in den Räumen ausgesetzt sind. Wie sähe diese Situation mit der neuen PlayStation 4 aus?

ScreenshotLaut Sony werden die Nutzer der PlayStation 4 keine Probleme mit einer möglichen Überhitzung des Gerätes haben.

Heisse Sommertage sind kein Problem für die nächste Konsolen-Generation des Unternehmens. Dies bestätigt der PS4-Lead-Architect Marc Cerny. Er gibt an, dass die Konsole definitiv nicht überhitzt wird.

Entwarnung für das etwas kleinere Gehäuse - vor Hitze müsst ihr euch demnach also keine Sorgen machen. Die PlayStation 4 wird Ende 2013 veröffentlicht - wer von euch holt sich das neue Sony-Schmuckstück?

Kommentare