Games.ch

PlayStation 4

Kein CD-Player mehr

News Flo

Zur PlayStation 4 erscheinen immer mehr Informationen. So soll die Konsole nun nicht mehr dazu in der Lage sein, Musik- beziehungsweise allgemein CDs abzuspielen. Eine offizielle Mitteilung steht noch aus.

ScreenshotVia Twitter hat Sony-Mitarbeiter Reji Asakura diese Aussage veröffentlicht. Jedoch hat sich weder Sony allgemeine noch eine verantwortliche Person diesbezüglich zu Wort gemeldet.Auch stellt sich die Frage, ob die PlayStation 4 einen Region-Lock besitzt. Wäre das der Fall, würden Europäer keine ausländischen Spiele mehr nutzen können.

Zumindest eine gute Nachricht gibt es. Shuhei Yoshida hat das finale Designe der Konsole schon gesehen. Dementsprechend wird es hoffentlich nicht mehr all zulange dauern, bis Sony das Gerät der Öffentlichkeit präsentiert. Screenshot

Kommentare