Games.ch

PlayStation 4

"Killzone: Shadow Fall" angekündigt!

News Flo

Zu den bekanntesten Spielen der PlayStation zählt die "Killzone"-Reihe. Hierbei handelt es sich um eine Shooter-Serie, in der zwei verschiedene Planeten um ihr Recht auf Leben kämpfen. Bereits nach dem Ende von "Killzone 3" wurde vermutet, dass Guerilla Games einen weiteren Teil entwickeln wird.

ScreenshotZu dem Spiel selbst wurde im Laufe der "PlayStation Meeting 2013" ein Trailer gezeigt, der die waren Ausmasse des Krieges zwischen der ISA und den Helghast zeigt. Unschuldige Menschen werden von Helghast-Terroristen getötet und auch der Spieler sollte dem Anschlag zum Opfer fallen. Jedoch kann sich dieser eine Waffe schnappen und augenblicklich zurückschlagen. Noch ist nicht bekannt, wann das Spiel erscheint.

Screenshot

Kommentare