Games.ch

PlayStation 4

Menschenmassen und Lichtshows: So sah der Verkaufsstart der PS4 aus!

News Dom

Europa taumelte im Konsolenfieber, als nun auch heute Nacht die neue Playstation 4 zum Verkauf gestellt wurde. In vielen grossen Städten wurden grosse Launch-Events organisiert, von denen wir euch hier zwei Impressionen zeigen möchten: Berlin und Rom!

Es kursieren bereits jetzt unzählige Videos von wartenden Menschen, die sich geduldig für viele Stunden einreihen um eine Playstation 4 zu ergattern. Hier zeigen wir euch eines der vielen Videos, die euch einen Eindruck davon geben, wie viele Menschen sich zum Verkaufsstart in Berlin vor diversen Händlern eingefunden haben. In Rom hingegen gab es eine spektakuläre Lichtshow über der Engelsburg! 

Wie habt ihr den Launch verbracht? Wart ihr auch einer der Anstehenden oder wartet ihr bis zum neuen Jahr mit dem Konsolenkauf?

Kommentare