Games.ch

PlayStation 4 Neo im Oktober 2016

Sagt ein Händler

News Gerücht Michael Sosinka

Ein französischer Händler ist sich offenbar ziemlich sicher, dass die PlayStation 4 Neo 4K im Oktober 2016 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

PlayStation 4K, PlayStation 4.5 oder PlayStation 4 Neo, egal wie die verbesserte Konsole von Sony heissen wird, es gilt fast schon als sicher, dass sie auf dem Weg ist. Aber wann ist mit ihr zu rechnen? Der französische Händler Innelec Multimedia hat seinen Geschäftsbericht veröffentlicht und dort heisst es, dass PS4 Neo 4K im Oktober 2016 erscheinen und die Umsätze pushen wird.

Da PlayStation VR ebenfalls für den Oktober 2016 vorgesehen ist, wurde dieser Release-Zeitraum schon häufiger für die PlayStation 4.5 genannt. Das Ganze wäre also keine grosse Überraschung, da PlayStation VR von der zusätzlichen Leistung der PS4.5 profitieren könnte. Warten wir am besten die E3 2016 ab. Bis dahin: Alles nur Gerüchte.

Kommentare