Games.ch

PlayStation 4 Neo im Oktober 2016?

Mysteriöser Eintrag bei Amazon

News Gerücht Michael Sosinka

Amazon Spanien hat womöglich die PlayStation 4 Neo für einen Release im Oktober 2016 gelistet. Ganz sicher ist das aber nicht. Der Leak ist also sehr vage.

Screenshot

Bisher ist noch völlig unklar, wann die verbesserte PlayStation 4 Neo in den Handel kommen wird. Einige gehen von 2017 aus, doch es ist ebenfalls möglich, dass die High-End-PS4 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Amazon aus Spanien hat für einige Zeit eine PlayStation 4-Konsole für den 13. Oktober 2016 gelistet. An diesem Tag erscheint ebenfalls PlayStation VR.

Da keine Beschreibung verfügbar war, bis auf den Preis (399,99 Euro), und ein Bild ebenfalls fehlte, könnte es sich dabei um die PlayStation 4 Neo handeln. Mittlerweile ist der Eintrag nicht mehr in dieser Form zu finden, was etwas verdächtig erscheint. Natürlich ist auch ein Fehler möglich. Ebenso hat Amazon vielleicht ein ganz normales PS4-Bundle mit Spielen und/oder Zubehör gemeint.

Quelle: vgleaks.com

Kommentare