Games.ch

PlayStation 4

Party-Chat mit Vita-Besitzern

News Sharlet

Wer sich nicht nur die neue PlayStation 4 von Sony zulegen wird, sondern auch eine PlayStation Vita besitzt, hat allen Grund zur Freude. So verbindet die beiden Plattformen zukünftig der Party-Chat.

ScreenshotSo lässt sich auf der PlayStation 4 nicht nur mit Spielern des gleichen Spiels quatschen, sondern auch mit Leuten, die auf der PlayStation Vita zocken. Umgekehrt könnt ihr ganz einfach den Party-Chat mit Freunden nutzen, die gerade die PlayStation 4 in Betrieb haben.

Bestätigt wurde diese Informationen vom Sony-Präsident Shuhei Yoshida via Twitter. Erst kürzlich kündigte das Unternehmen an, dass man den sogenannten Cross-Game-Chat unterstützen würde, der bereits auf der PlayStation 3 von den Fans vermisst wurde. Nun steht fest, in welcher Form dies möglich sein wird.

Kommentare