Games.ch

PlayStation 4

PS4 ist nun bei World of Games vorbestellbar!

News Roger

Bislang wurden zur PS4 und den PS4-Titeln noch keine verbindlichen Informationen (Stand: Ende Februar 2013) zum europäischen Erscheinungstermin oder zu den Preisen bekannt gegeben.

ScreenshotDie im Onlineshop von World of Games angegebene Preise und Termine verstehen sich daher als Platzhalter bzw. als Schätzung unsererseits.
Wir haben natürlich versucht, die Preise einigermassen realistisch abzubilden. Im Zweifelsfall verwenden wir immer den zu erwartenden Maximalpreis. Preisanpassungen nach unten werden selbstverständlich an die Vorbesteller weiter gegeben.

**Wichtig:***Bei Konsolen Releases ist es leider meist unmöglich, rechtzeitig verlässliche Informationen zur Day 1-Liefermenge zu erhalten. Die Vorbestellung ist deshalb keine Garantie für eine Auslieferung zum Launch. Wir werden aber alle Vorbesteller über die Liefersituation auf dem Laufenden halten.*

Falls ihr die PlayStation 4 schon heute vorbestellen möchtet, schaut bei World of Games vorbei!

Artikel des Tages:
Wir enthüllen "Assassin`s Creed 4": Piraten, Blackbeard, schöne Frauen und die Karibik. Natürlich erscheint der Next-Gen-Knaller auch auf der Playstation 4
http://www.games.ch/8850-assassins-creed-4/artikel/vorschau-v1334b3328.php?p=1

Kommentare