Games.ch

PlayStation 4 Slim kann ebenfalls HDR

HDR-Update für die alten Modelle

News Michael Sosinka

Die PlayStation 4 Slim wird ebenfalls HDR unterstützen. Darüber hinaus werden die alten PS4-Modelle ein HDR-Update erhalten.

Screenshot

Gestern hat Sony die längst überfällige PlayStation 4 Slim angekündigt, die am 16. September 2016 in den Handel kommen wird. Genau wie die PlayStation 4 Pro unterstützt die PS4 Slim das sogenannte High Dynamic Range (HDR). Aber es gibt auch eine gute Nachricht für alle Besitzer der "dicken" PlayStation 4.

Wie Sony auf dem PlayStation Meeting 2016 in New York bestätigt hat, werden alle PS4-Modelle einen HDR-Support bekommen. Der wird mit einem Update nachgeliefert. Einen Termin nannte Sony allerdings noch nicht. Voraussetzung ist natürlich, dass man einen HDR-fähigen Fernseher besitzt.

Kommentare