Games.ch

PlayStation 4 Slim und Pro offiziell angekündigt

Sony PK startet mit der überfälligen Ankündigen

News Roger

Kaum ist das PlayStation Meeting gestartet, schon wird die PlayStation 4 Slim angekündigt.

Screenshot

Die PlayStation 4 wurde seit dem Launch vor einigen Jahren bereits über 40 Million Mal verkauft. Die neue PlayStation 4 Slim wird nun für knapp 300 us$ erhältlich. Welchen Preis ihr in der Schweiz dafür bezahlen dürft ist noch nicht bekannt. Wir werden euch schnellstmöglichst darüber informieren.

PlayStation PRO

Screenshot

Die PlayStation Pro wird HDR und 4K Gaming verfügbar machen. Die GPU wird die doppelte Leistung bieten. Die CPU wird ebenfalls mehr Leistung bringen.

Ein paar Szenen aus Watch Dogs 2 (4K)

Screenshot Golden Gate

Screenshot San Francisco in 4K

HDR Gaming auch für ältere Games und TVs

Screenshot Uncharted 4

... und bald erscheinende Titel...
Screenshot For Honor

  • PlayStation VR profitiert ebenfalls von der PS Pro beinahe doppelt so hohe (grafische) Auflösung für PS VR-Titel

PS Pro für ein "besseres" Call of Duty

Screenshot

Call of Duty: Infinite Warfare wird PS4 Pro von Anfang an unterstützten ... aber auch "Black Ops3"-Fans dürfen sich über bessere Performance freuen*

Battlefield 1 und FIFA werden die PS Pro Unterstützen

Screenshot

Natürlich wird auch das kommende "Mass Effect Andromeda" für die PS Pro optimiert werden. Leider müssen wir uns dafür noch etwas gedulden, da der EA-Titel erst 2017 erscheinen wird.

HDR für jede PS4!

Gute Nachrichten für alle PlayStation 4-Besitzer. Jede PS4 wird HDR-Gaming unterstützen. Mit einem demnächst (nächste Woche) erscheinenden Update, wird jede PlayStation 4 HDR-Gaming bieten.

Die Preise für die neue PS4 (Pro)

Screenshot

Screenshot

... und so sehen die beiden PlayStation Pro und Slim aus!

Kommentare