Games.ch

PlayStation 4 Slim unterstützt 5 GHz-Wi-Fi

Dicke PS4 kann nur 2,4 GHz

News Michael Sosinka

Ein weiteres kleines aber feines Detail ist zur PlayStation 4 Slim aufgetaucht. Es wird offensichtlich 5 GHz-Wi-Fi unterstützt.

Screenshot

Sony wird die PlayStation 4 Slim wahrscheinlich erst am 7. September 2016 auf dem PlayStation Meeting in New York enthüllen, aber eigentlich wissen wir schon jetzt so gut wie alles über die schlanke Konsole. Der Twitter-User "shortman82", der das Gerät vorab erworben hat, ist in der Bedienungsanleitung auf eine interessante Information gestossen.

Die PlayStation 4 Slim wird beim Wi-Fi offensichtlich auch 5 GHz unterstützen. Bei der aktuellen PlayStation 4 werden lediglich 2,4 GHz verwendet. Das 5 GHz Wi-Fi wird vor allem von Gamern bevorzugt, weswegen das Ganze eine gute Nachricht ist, auch wenn die offizielle Bestätigung fehlt.

Kommentare