Games.ch

PlayStation 4

Spielen und sprechen!

News Flo

Was auf der Xbox 360 schon seit Jahren Standard ist, wird bei Sony mit der PlayStation 4 endlich auch Realität. Laut dem japanischen Unternehmen sind Spieler auf der PlayStation 4 dazu in der Lage auch, während des Spielens miteinander zu sprechen.

ScreenshotSony bestätigte dieses neue alte Feature auf dem offiziellen PlayStation Blog.PlayStation 4 User sind dank des Koop-Modus und dem sogenannten "Cross Game Chat" dazu in der Lage, ihre Verbindung zueinander zu vertiefen."Ursprünglich war diese Funktion auch für die PlayStation 3 geplant gewesen, wurde aber aufgrund technischer Limitationen nicht umgesetzt. Bislang ist noch nicht bekannt, wie die PlayStation 4 aussieht.

Eine Veröffentlichung ist für Weihnachten 2013 geplant.

Screenshot

Kommentare