Games.ch

PlayStation 4

Square Enix präsentiert die Loomis Engine

News Flo

Square Enix gibt mit der brandneuer Luminous-Engine Gas. Ein LKW holpert über Sanddühnen, ein alter Mann mit Zahnlücken blickt hinauf. Wir können seine Falten förmlich zählen, er scheint er guckt ein wenig verwirrt. Dann geht es in einen Kampf: Ein Magier kämpft gegen weibliche Angreiferinnen, die Heldin flieht vor Feindfeuer, stürzt ein Gerüst hinab und ihre Häscher machen ihre Jagdhunde scharf.

ScreenshotDie Lady nimmt einen Drink, wird dadurch schneller und wirft sich mit ganzer Kraft gegen die Hünde. Doch dann stürzt eine Drachendämon auf sie zu....die Kamera blendet aus, die Lady wird in ihrer ganzen Schönheit gezeigt...und siehe da, der Drache (der übrigens an "James Camerons Avatar" erinnert) ist ihr Freund und Begleiter.

Kommentare