Games.ch

PlayStation 4

Ubisoft präsentiert "Watch_Dogs"

News Flo

Yves Guillmont zeigte sich auch auf der Bühne von Sonys "PlayStation Meeting 2013". Doch bereits nach wenigen Minuten macht er Platz für jemanden anderes, der direkt über Ubisofts neuster IP "Watch_Dogs" berichtet.

ScreenshotDas Spiel selbst zeigt eine Welt, die unserer nicht unähnlich ist. Alles und jeder ist durch Technik und Elektronik miteinander verbunden. Genau hier setzt die Geschichte von "Watch_Dogs" ein. 

Screenshot

Innerhalb der ersten Sekunden des Trailers verfolgen wir einen unebaknnten, der sich mithilfe eines geheimnisvollen Gerässts sämtliche Informationen über seine Mitmenschen ansehen kann. Kurz noch den Geldautomaten gehackt. Bereits wenige Minuten später ist es jedoch vorbei mit der Idyle, als er einen vermeintlichen Kriminillen daran hindert eine Frau zu erschiessen.

Screenshot

Was folgt ist eine rasante Jagd durch die Strassen der Stadt, die dank des geheimnisvollen Wundergeräts schnell endet. Jedoch sieht sich nun unser unbekannter Held von der Polizei gejagt und flüchtet über die Dächer der Stadt. 

Kommentare