Games.ch

PlayStation 4

Und was ist mit dem Suspend-Resume-Feature?

News Sharlet

Als die neue PlayStation 4 von Sony angekündigt wurde, war auch die Rede von einer sogenannten Suspend-Resume-Funktion. Doch anscheinend wird diese nicht zum Start der Konsole verfügbar sein.

ScreenshotSeit gestern steht fest, welche Funktionen es in das erste System-Update für die neue PlayStation 4 von Sony schaffen. Das Suspend-Resume-Feature ist leider nicht mit dabei.

"Einige Funktionen werden zum Start nicht verfügbar sein, darunter auch der Suspend-Resume-Modus. Dabei handelt es sich um eine Funktion, welche die PlayStation 4 in einen Low-Power-Status bringt und die Spieler wieder direkt in ihr Spiel zurückbringen kann.", so die offizielle Aussage.

Hättet ihr diese Funktion gerne von Anfang an genutzt, oder ist es für euch nicht so wild, dass einige Features erst später nachgereicht werden?

Kommentare