Games.ch

PlayStation 4

Video zeigt die Benutzeroberfläche

News Katja Wernicke

Während das Design der PlayStation 4 endlich offenbart wurde, hielt sich Sony während der E3 Pressekonferenz noch etwas verdeckt, als es um das Interface der Konsole ging. Dank eines neuen Videos zeigt Sony jetzt, wie das Menü der neuen Konsole aussehen wird und wie einfach es ist Inhalte zu kaufen bzw. zwischen verschiedenen Angeboten zu wechseln.

In einem neuen Trailer zeigt Sony nun erstmals im Rahmen der E3 die Benutzeroberfläche und die Verwendung des Share-Buttons. Dabei ist vor allem interessant, dass ähnlich wie bei der Xbox One alle Dinge nebenbei und im Hintergrund ausgeführt werden können. Wie das System-Menü und der PlayStation Store aussehen wird, zeigte Sony leider nicht.

Weitere Informationen zur PlayStation 4 und der entsprechenden E3-Konferenz gibt es in unserer Zusammenfassung.

Kommentare