Games.ch

PlayStation 4

Was will eigentlich ... Gearbox? Die PlayStation 4 Story - Part 5

News Flo

Auch die Macher von "Borderlands" und dem erst jüngst veröffentlichten Nachfolger "Boderlands 2" wurde die Frage gestellt, was sie denn gerne in der neuen Konsole verbaut hätten. Und, wer hätte es geahnt, die Jungs wollen Speicher, Speicher, Speicher!

ScreenshotFür Gearbox warfen sich gleich zwei Entwickler in Schale und standen im Duett Rede und Antwort. Dabei handelte es sich um Paul Hellquist - Creative Director von "Borderlands 2" - und Jason Reiss - Lead Level Designer von "Borderlands 2".

PH: Speicher! Für mich wird es immer der Speicher sein. Wir haben immer damit zu tun, eine Balance zwischen Speicher und Performance zu finden. Will man zum Beispiel die Performance eines Spiels verbessern, geht das auf den Speicher des Geräts oder vice versa.Screenshot
JR: I würde sagen, dass die offizielle Aussage von Gearbox so lauten könnte "Es ist immer der Speicher" (lacht)--------------------------------------------------------------------------
Achtung: Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?
--> Test zu The Walking Dead Episode 5: No Time Left <--
Reinklicken lohnt sich!

Kommentare