Games.ch

PlayStation 4

Weitere Exklusiv-Spiele auf der gamescom 2013

News Sharlet

Auf der diesjährigen gamescom 2013 in Köln präsentiert Sony aktuellen Informationen zufolge weitere Spiele, die exklusiv für die neue PlayStation 4 auf den Markt kommen werden.

ScreenshotZwar liegt die PlayStation 4 von Sony in Sachen "Preis" vor der neuen Xbox One, doch Microsoft punktet mit zahlreichen Exklusiv-Spielen für die Fans.

Nun gibt Sony bekannt, dass auch für die PlayStation 4 noch einiges an exklusiven Titeln nachgelegt wird.

Derzeit sind 30 neue First-Party-Spiele für die kommende Konsole von Sony in Entwicklung. Davon sind zwölf Spiele komplett neue IPs. 

Der CEO von Sony Computer Entertainment Europe dazu ... "Die gamescom 2013 steht an und wir brauchen ja etwas, was wir dort zeigen können, oder?"

Kommentare