Games.ch

PlayStation 4

Weitere Launch-Titel

News Sharlet

Sobald eine neue Konsole auf dem Markt erscheint, entscheidet oftmals nicht nur der Geschmack bzw. die Konsolen-Vorliebe des Nutzers, sondern auch das Spiele-Angebot.

ScreenshotSo gibt beispielsweise Sony das Beste, um möglichst viele Titel direkt zum Start der neuen PlayStation 4 anbieten zu können. Bereits zahlreiche Spiele wurden als Launch-Titel bestätigt - nun kommen Spiele aus dem Hause Bloober Team dazu.

Das Team ist unter anderem für "A-Men" oder "Deathmatch Village" bekannt. Noch ist nicht bekannt, mit welchem Spiel das Bloober Team aufschlagen wird. Gerüchte besagen, dass es sich um "Basement Crawl" handeln könnte. Offizielle Informationen wird es sehr wahrscheinlich zur E3-Messe in der kommenden Woche geben.

Kommentare