Games.ch

PlayStation 4

Yeah, Baby - bunte Controller!

News Sharlet

Am gestrigen Abend wurde während der Pressekonferenz von Sony zur gamescom 2013 der Termin für die neue PlayStation 4 genannt. Nun steht fest, dass ihr euch für die neue Konsole farbige Controller holen könnt.

ScreenshotIhr werdet die Möglichkeit haben, den Controller der PlayStation 4 nicht nur in einem normalen Schwarz - genannt Jet Black - zu erhalten. Auch coole Farben sind möglich!

Sony zeigt den Fans nun die beiden Farb-Varianten, die in einem satten Blau und Rot strahlen. Dabei handelt es sich um die Farben Magma Red und Wave Blue. 

ScreenshotPassend zum Start der neuen PlayStation 4 dürfen wir uns hierzulande direkt über die Veröffentlichung der farbigen Controller freuen, die ebenfalls ab dem 29. November 2013 zu haben sind. Nordamerika erhält zwar die Konsole ein wenig früher, doch die Controller sollen dort erst zu einem späteren Zeitpunkt 2013 erscheinen. 

Kommentare