Games.ch

PlayStation 4

Zahlreiche neue Launch-Titel bestätigt

News Sharlet

Dass "Flower" aus dem Hause thatgamecompany voraussichtlich noch für weitere Plattformen auf den Markt kommen wird, war schon lange ein Thema in der Spiele-Industrie. Nun ist es jedoch amtlich.

Nathan Gary vom SCEA Santa Monica External bestätigt, dass "Flower" für die PlayStation Vita auf den Markt kommen wird. Auch eine Version für die kommende PlayStation 4 wird es von dem Spiel geben. Beides wurde vom Creative Director des Unternehmens bekanntgegeben. 

In den SCEE-Regionen wird das Spiel ab dem 29. November 2013 erhältlich sein. "Flower" wird euch zudem fantastische 1080p und 60 Bilder pro Sekunde bieten.

Doch das ist noch nicht alles: Nathan Gary kündigt ausserdem an, dass auch "Sound Shapes" von Queasy Games für die PlayStation 4 direkt zum Starttag erscheinen wird.

Auch "FlOw" wird es auf die PlayStation Vita und PlayStation 4 schaffen, ebenfalls am 29. November 2013.

Weiter geht es mit "Escape Plan", welches am 29. November auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommt.

Zu guter Letzt die Information, dass alle genannten Titel sogenannte Cross-Buy-Spiele sind. Das bedeutet, dass ihr sie nur auf einem System kaufen müsst und sie dann auch auf dem anderen verfügbaren System spielen könnt. Wer die genannten Spiele schon via PSN erworben hat, der kann sie jetzt sogar vollkommen gratis erhalten!

Kommentare