Games.ch

Präsentation der PlayStation 4 Neo geleakt

PS4-System-Update 3.70 noch diesen Monat?

News Michael Sosinka

Zur PlayStation 4 Neo wurde jetzt eine PDF-Präsentation geleakt, die nochmals die viele Infos liefert. Offenbar steht im Juli 2016 zudem ein neues PS4-System-Update auf dem Programm.

Screenshot

Über Scripd wurde in der letzten Nacht eine PDF-Präsentation zur PlayStation 4 Neo geleakt. Die Infos stammen offenbar noch aus dem April 2016 und zeigen, dass die PS4 Neo nicht ganz so viel Leistung wie Project Scorpio bieten wird, ausser die Daten haben sich wieder geändert. In den Dokumenten steht ausserdem, dass das PS4-System-Update 3.70 schon diesen Monat veröffentlicht wird.

Weiterhin heisst es, dass die ersten PS4-Neo-Testkits bereits im April und Mai 2016 an einige Entwickler verschickt wurden. Seit dem Juni und Juli 2016 sollten sie weltweit verfügbar sein. Anfang 2017 sollen die Testkits zurück an Sony gehen. Es wird ergänzt, dass alle Spiele, die im Oktober 2016 oder danach erscheinen, die normale PlayStation 4 und die PS4 Neo unterstützen müssen. Hardware-Specs und mehr Details findet ihr bei Scripd oder auf den Screenshots hier in der News.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare