Games.ch

Sony bestätigt PS4-Ankündigung in dieser Woche

Gespanntes Warten auf das PlayStation Meeting

News Michael Sosinka

Laut PlayStation Korea steht fest, dass in dieser Woche eine neue PS4-Konsole enthüllt wird. Jetzt müssen wir das PlayStation Meeting abwarten.

Screenshot

PlayStation Korea hat bestätigt, dass in dieser Woche eine neue PS4-Konsole enthüllt wird. Wie weiter berichtet wird, wird die Konsole am 8. September 2016 für Hong Kong mit einem Preis und Termin versehen. Am 7. September 2016 findet ab 21 Uhr unserer Zeit das PlayStation Meeting in New York statt.

Mit der neuen PS4-Konsole meinen die Koreaner sicherlich die PlayStation 4 Slim, die schon vor drei Wochen geleakt wurde und von einigen wenigen Händlern bereits verkauft wurde. Auf dem PlayStation Meeting soll angeblich auch die PlayStation 4 Neo gezeigt werden, aber das ist etwas weniger sicher.

Kommentare