Playstation Vita

News

Resistance Burning SkiesStory - Trailer

News

Bis zum Release von "Resistance Burning Skies" (Vita Titel, für alle die's nicht mitgekriegt haben), dauert es nicht mehr wirklich lange. Entsprechend macht es nur Sinn, dass wir nun auch den Story-Trailer von Sony erhalten...

Call of Duty: Black Ops 2Leg dich nicht mit Zoh...Anonymous an!

News

In einer Reihe von veröffentlichten Trailern zu Treyarchs "Call of Duty: Black Ops 2" taucht in einem davon eine Person mit einer Guy Fawkes Maske auf und wird als Hacker bezeichnet. Diese Maske gilt als das Symbol der Anonymous Organisation, was dementsprechend auch Empörung bei dieser...

Sony...The Future of Gameplay and Innovation!

News

Wie es scheint, wird Sony an der diesjährigen E3 grosses enthüllen. Dies könnte man zumindest denken, wenn man die Headline auf der Sony-E3-Minisite entsprechend interpretieren möchte.

Gaming NewsShigeru Miyamoto und die PlayStation Vita

News

Und da sag mal noch einer, Nintendo und Sony können sich überhaupt nicht leiden. Tatsächlich hat sich Shigeru Miyamoto, der geistige Vater von Mario und Link, in einem Interview über Sonys neuste Handheldkonsole geäussert.

SonyE3 - Neues für die Stadt der Engel

News

Die Rede ist jetzt nicht von einer Fortsetzung von Nicolas Cages Schmachtfilm, sondern vom Unternehmen Sony, das für der E3 über 20 Neuvorstellungen bereithält.

Gaming NewsMillionen für Games

News

Tim Schafer und Brian Fargo sind nur zwei Persönlichkeiten, die sich ihren Traum von einem Spiel auf Kickstarter haben finanzieren lassen. Wie nun bekannt wurde, wurden über 20 Millionen US-Dollar in das finanzieren von Fortsetzungen, neuen Spielen und Remakes investiert.

Sonic & All-Stars Racing TransformedRevolutionärer neuer Fun-Racer?

News

SEGA kündigte heute "Sonic & All-Stars Racing Transformed" an, ein spannendes, neues Rennspiel mit "Sonic the Hedgehog" und einer umfangreichen Riege von SEGA All-Stars, die an Land, in der Luft und auf dem Wasser in Fahrzeugen gegeneinander antreten, die sich von Autos in Flugzeuge und...

Gaming NewsWas wollen die Japaner?

News

In Japan werden die Spieler regelmässig dazu aufgerufen, zu sagen, auf welches Spiel sie sich am meisten freuen. Ähnlich wie bei uns führen solche Befragungen verschiedene Videospielmagazine durch.

Electronic ArtsKurz vor einer Übernahme oder Fusion?

News

Steht Electronic Arts kurz vor einer Übernahme oder Fusion mit dem Free2Play-Publisher und Entwickler Nexon? Gemäss Finanzdienstleister Bloomberg gibt es entsprechende Hinweise zu einem entsprechenden Deal.

CapcomENTHÜLLUNG eines neuen Spiels

News

In der japanischen Famitsu-Zeitschrift wird es morgen, am 26. April 2012, eine Enthüllung eines neuen Spiels aus dem Hause Capcom geben. Viel ist nicht bekannt, ausser der Tatsache, dass es vollkommen unerwartet sein soll.

Playstation VitaSkype nun auch für die PS Vita

News

Sony und Skype verkünden heute die Verfügbarkeit der Videogespräch-Funktion von Skype für die PlayStation Vita. Damit erweitert Skype sein Videogespräch-Angebot erstmals auf ein mobiles Spielsystem.