Games.ch

Playstation Vita

Keine externe Zusatzbatterie - ein Netzunabhängiges Ladegerät

News Roger

Viele werden sich auf die PlayStation Vita (ehemals bekannt als NGP) freuen. Weniger spannend fanden viele Fans, dass die Vita unter "Volllast" nur zwischen 3-5 Stunden Akkuleistung bieten wird.

ScreenshotWer den neuen Sony-Handheld "nur" zum Musikhören nutzen möchte, darf sich auf eine längere Akkuleistung freuen. Wie wir erfahren haben, wird in diesem Fall die Batterieleistung beinahe 9 Stunden betragen.

Wem dies noch immer nicht reichen sollte, der hat zusätzlich die Möglichkeit ein (Strom-)Netz unabhängiges Ladegerät an die Vita anzuschliessen.

Damit dürfte sich die Leistung noch einmal verdoppeln (Nun, streng genommen ist das keine Leistungserweiterung, aber egal).

Der Preis für diese Zusatzhardware ist aktuell noch nicht bekannt.

Weitere Vita-Zusatzhardware könnt ihr der offiziellen Sony-Medienmitteilung entnehmen (ähm, ihr solltet der japanischen Sprache mächtig sein)

Kommentare