Games.ch

Playstation Vita

Sony sagt, PSP2 wird erschwinglich und kommt in zwei Versionen

News Björn

OLED-Touchscreen, Mehrkernprozessor, UMTS Anbindung. All dies ist in der neuen PlayStation Portable enthalten und all dies kostet nicht grade wenig Geld, dennoch hat Sony in die neue Konsole gepackt was State-Of-The-Art ist.

Dennoch meint Sony, dass die PSP2 erschwinglich sein wird. Einen Preis nannte man bislang allerdings noch nicht.

Zusätzlich wir die NGP, so der aktuelle Entwicklungstitel, wohl in zwei Versionen erscheinen. Einmal nur mit WLAN Anbindung und eine zweite Version die zusätzlich mit einer 3G Anbindung für Online-Gaming unabhängig von stationären Anschlüssen punkten kann.

Die neue Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die Chancen stehen dementsprechend gut, dass sie kurz vorm umsatzstarken Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt.

Kommentare