Games.ch

Playstation Vita

Slim oder nicht Slim, das ist hier die Frage.

News Flo

Die amerikanische Comedy-Truppe Mega64 ist dafür bekannt, aktuelle Themen aus der Videospielbranche aufzugreifen und in einem Sketch neu darzustellen. In der Vergangenheit konnten sie so viele Industriegrössen, unter anderem auch Hideo Kojima, für ein Video gewinnen. In ihrem neusten Sketch veralbern die Jungs der aktuelle Trend, Slim oder Lite Versionen eines Handhelds zu veröffentlichen.

Dieses Mal im Blickpunkt liegt die PlayStation Vita. Fans vermuten schon jetzt, dass Sony irgendwann eine Slim-Version von dieser veröffentlichen wird. Ganz abwegig ist der Gedanke nicht, gab es auch schon von der PlayStation Portable zunächst ein etwas schwereres und dickeres Modell, während die nächste Generation bereits den Beinamen Slim & Lite trug. Bevor es jedoch so weit ist, erwartet uns erst einmal der Release der Vita am 22. Februar.

Besagtes Video zur Mega64 Parodie, erreicht ihr unter folgendem Link.

Kommentare