Games.ch

Playstation Vita

So spielt sich die neue PlayStation VITA

News Roger

Auch unsere Freunde von 20 Minuten haben die neue PlayStation Vita bereits seit einiger Zeit in der Redaktion. Fabio Gerber hat diverse Spiel auf der Vita angespielt und schreibt über seine Erfahrungen mit der neuen Konsole.

Wie schon bei der Playstation 3 besticht auch die Vita mit einer sehr guten Grafik, die den Spielspass auf dem grossen Handheld-Display definitiv erhöht. Das «Augmented Reality»-Feature, das die Spielwelt mit der realen Umgebung des Gamers verschmilzt, beeindruckt.Überrascht euch das? Uns nicht wirklich, denn auch wir sind von der neuen Konsole überzeugt.
Es hebt die Spiele auf ein Level an, das selbst bei den grossen Konsolen nicht zu finden ist. Auch die Bewegungssteuerung packt ein bisschen Extra-Action in die Vita.Den kompletten Artikel zur PlayStation Vita könnt ihr auf der Homepage von 20 Minuten nachlesen. Natürlich haben unsere Freunde auch bereits ein passendes Video zur PlayStation Vita aufgeschaltet.

**Unseren Artikel zur Vita findet ihr ab kommenden Montag, genauer ab 15:00 bei uns online...
**

Kommentare