Games.ch

Playstation Vita

Update 1.60 veröffentlicht

News Flo

Neben der PlayStation 3, die mit der Firmware 4.10 eine neue Systemsoftware verpasst bekommen hat, wurde auch für die PlayStation Vita ein neues Update veröffentlicht. Dieses soll nun auch endlich einen Support für Apples MAC mit sich bringen.

Durch die Veröffentlichung eines neuen CMA-Programms (Content Management Assistant) für MAC-OS, welches von Sony veröffentlicht wurde, ist es nun auch Apple-Usern vergönnt, ihre Inhalte der PlayStation Vita auf dem heimischen MAC zu ordnen. Daneben wurde mit dem Patch dem Handheld eine neue Map Applikation hinzugefügt und auch für die Kamera wurde mit der Aufnahme von Videos eine neue Funktion hinzugefügt.

Das Update kann direkt auf das Gerät heruntergeladen werden, indem der Anwender in den Einstellungen die Auswahl "System Update" auswählt.

Kommentare