PSP - Inhaltsverzeichnis

2014-04-10T08:51:00+02:00

SEGA Entlassungen in London

10. April 2014 · 08:51h

SEGA musste im Londoner Büro leider einige Mitarbeiter entlassen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Meldung eines Pressesprechers. …News lesen

2014-04-03T08:22:00+02:00

Tales of the World: Radiant Mythology -US- Neuer Ableger angekündigt

03. April 2014 · 08:22h

Für die "Tales of the World"-Reihe wurde ein neuer Ableger von Namco Bandai angekündigt, der exklusiv für den Nintendo 3DS gedacht ist. Leider wird das Spiel vorerst nur in Japan auf den Markt kommen. …News lesen

2014-04-01T13:16:00+02:00

The Legend of Heroes: Trails in the Sky Neuer Trailer zu Trails of Blue Evolution

01. April 2014 · 13:16h

Im Juni diesen Jahres soll das Remake "The Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution" exklusiv für die PlayStation Vita von Sony auf den Markt kommen. Unter anderem ist eine komplette Synchronisation des Spiels in der Mache. …News lesen

2014-03-19T06:45:00+01:00

Gaming News Charaktere wichtiger als die Handlung

19. März 2014 · 06:45h

Der Narrative Lead im Hause Riot Games und der Design Lead der Microsoft Studios haben sich zur Frage geäussert, was für Spieler eines Videospiels wichtiger ist. Die Charaktere oder die Story? …News lesen

2014-03-09T08:44:00+01:00

Ubisoft Unternehmen könnte noch 2014 übernommen werden

09. März 2014 · 08:44h

Glaubt man dem Analysten-Team von SuperData, so könnte Ubisoft der nächste Kandidat für eine potenzielle Übernahme sein. Den Meinungen zufolge soll dies sogar noch im Jahr 2014 der Fall sein. …News lesen

2014-03-08T09:34:00+01:00

PlayStation Network Wartungsarbeiten am 10. März

08. März 2014 · 09:34h

Sony kündigt für kommende Woche, genauer gesagt für den 10. März 2014, Wartungsarbeiten für das PlayStation Network an. Die Arbeiten beginnen um 17:30 Uhr. …News lesen

2014-03-07T10:04:00+01:00

Sony Computer Entertainment Jack Tretton tritt als SCEA-CEO zurück

07. März 2014 · 10:04h

Im Hause Sony Computer Entertainment America gibt es zum Ende des Monats spannende Veränderungen. Der aktuelle CEO Jack Tretton tritt offiziell von seinem Posten zurück. …News lesen

Artikel

17. Januar 2014 · 00:00h

Boxtraining und Soundcheck mit Ex-Pussycat Doll Kimberly Wyatt

Der aussergewöhnlichste Kopfhörer-Test in der Geschichte von Games.ch: Wir treffen in London Popstar und Fitness-Guru Kimberley Wyatt, die viele Jahre lang mit den Pussycat Dolls die Bühnen dieser Welt und mit ihren Freunden "Call of Duty" gerockt hat. Und weil so ein Standard-Soundcheck ja langweilig ist, haben wir uns von Kimberly direkt mal fit für den Frühling machen und in der Kunst des Boxens unterrichten lassen. Hält das Monster iSport Freedom der Belastung harter Punches und ruckartiger Bewegungen stand ohne an Sound-Qualität via Bluetooth zu verlieren? Der grosse Test…weiterlesen

· Ruffy auf grosser Reise [Test]
· Klassisch, kuschlig, leicht: Das Weihnachtsmann-Headset [Hardware: Test]
· Schweizer Premiere der PlayStation 4 [Artikel]

Kommentare (8)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

Björn F. hat geschrieben - 14 Jan

Den Vertriebsweg find ich super, aber ein Handheld mit der Rechenpower einer PS3 bringt warscheinlich gerade mal 20 Minuten Pause. Aber vielleicht gibts so son dicken Gürtel mit Akkus dran, mit dem man dann auch unterwegs spielen kann;)

Matt hat geschrieben - 20 Aug

Sorry, jetzt mit funktionierendem Link!

Roger hat geschrieben - 18 Mai

Nun die orangen Punkte sehen etwas strange aus ...

Jarekk82 hat geschrieben - 18 Mai

Mein Ästhetik-Zentrum trifft das Design zwar nicht, aber es sieht immerhin interessanter aus als die Platinum-Verpackung.

Renraku hat geschrieben - 19 Nov

Na das is doch mal ne gute Neuerung :)

Roger hat geschrieben - 11 Jun

Wie findet ihr den Preis zur neuen PSP go! ?

249$ ist einiges teurer als was der Vorgänger kostet... allerdings wäre ein iPod Touch mit 16GB mit 299$ noch teurer ...

Ich persönlich würde mich eher für die PSPgo entscheiden ...

Roger hat geschrieben - 11 Apr

Das neu aufgetauchte Patent von Sony ist schon genial.
Ich hoffe mal die machen wirklich mal was in der Richtung ... wär ne Menge Fun!
... und ehrlich gesagt so teuer kann so ein spielzeug rein technisch gesehen nicht sein, wenn eine Wii in der Produktion nur 88$ ist ;-)

Roger hat geschrieben - 25 Feb

Naja eigentlich kommt ja zuerst einmal die PSP4000 zu uns.

Spannend wäre es aber trotzdem 'mal zu wissen, was da in der PSP2 schlummern wird.

- Touchscreen ? (hmmm, wohl eher wahrscheinlich)
- Harddisk ? (denke eher nicht, aber dafür wohl massig (interner) Speicher)
- keine UMD ? (hmmm, also was mache ich dann mit allen meinen Games ?)
- Bewegungssensor ? (wär cool, vor allem wenn ich jetzt auch noch an LocoRoco denke ;-)

Nun, wenn wir jetzt dann noch von der Tastatur in der PSP 4000 ausgehen (den News um ein neues Sony-Gerät), haben wir doch schon fast ein PSPhone ... oder ein verspätetes Sony IPhone ?


GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!

GAMES.CH - Features

Top 10 iOS-Spiele mit Controller-Support