PSP

News

PSPUmfrage zu den Interessen der Käufer

News

Das bekannte japanische Wirtschaftsblatt Nikkei Industrial Daily hat 1000 Leser zu ihrer Meinung zum Thema Nintendo DS und der Playstation Portable befragt.

PSPSanDisk stellt 2GB Memory Stick vor

News

Der Speicherhersteller SanDisk hat einen 2GB grossen Memory Stick PRO Duo Standard vorgestellt. Das Speichermodul kann in dem PlayStation Portable Handheld von Sony verwendet werden und eignet sich hervorragend zum speichern von hochwertigen Filmdateien und sehr vielen MP3s.

Der PateWieder neue Screenshots

News

Und schon wieder sind neue Screenshots zum Mafia-Epos "Der Pate" aufgetaucht. In dem Spiel welches sich stark an den Film "Der Pate" anlehnt darf der Spieler die wilden 30er Jahre in den USA miterleben - Ähnlich wie im klassiker Mafia. "Der Pate" kommt unter der Flagge von EA-Games auf den Markt...

Ridge RacerErstes deutsches Review

News

Man bedanke sich an den Importhandel, denn es gibt nun einen ersten Blick auf dass Rennspiel "Ridge Racer" für den Nintendo DS Handhelden.

PSPErste Preisdetails für die UMD Filme bekannt

News

Sonys PSP ist nicht nur gut für Spiele, das dürfte eigentlich jeder von euch inzwischen mitbekommen haben. Eines der nach meiner Meinung interessantesten Features der Konsole ist die Möglichkeit unterwegs Kinofilme von den UMDs im Breitbildformat auf der kleinen Konsole anzusehen.

Pursuit ForceNeues Spiel für PSP

News

Sony hat ein heute interessantes Spiel angekündigt, dass ganz offensichtlich den "Grand Theft Auto" Boom ausnutzen will. Es handelt sich nämlich um "Pursuit Force" für die PlayStation Portable. In diesem Arcade-Actionspiel darf man unter anderem mit einem Fahrzeug fünf kriminelle Banden durch...

Midnight Club 3: DUB EditionNeue Bilder der Edelkarren

News

Rockster Games steht für Qualität und das müsste jeder Gamer, der eine Xbox oder PlayStation 2 besitzt, wissen. Mit "Midnight Club 3: DUB Edition" erwartet uns ein hochkarätiger Konkurrent für EA's "Need for Speed: Underground 2". Der dritte Teil von "Midnight Club" kann vor allem im...

Smart BombNeuer Titel von Core Design

News

Die ehemaligen Entwickler von "Tomb Raider" gaben heute bekannt, dass man an einem Puzzlespiel für die PlayStation Portable arbeite. Der Titel nennt sich "Smart Bomb" und soll zum Start des Gerätes in Europa erscheinen.

Midnight Club 3: DUB EditionVorhang auf: 4 neue Videos!

News

Unsere Kollegen von 4Players konnten nun in Zusammenarbeit mit Rockstar Games gleich vier neue Videos zu "Midnight Club 3: DUB Edition" veröffentlichen. Wobei die Anzahl der Videos lediglich darauf zu erschliessen ist, dass jedes einzelne gerade mal um die 30 Sekunden lang ist.

PSPNeues Movie zum ersten MMORPG!

News

Das man mit der PlayStation Portable (PSP) auch Online Spielen kann ist schon etwas länger bekannt. Mit "Untold Legends: Brotherhood of the Blade" wird man der Funktion auch gerecht, denn es wird das erste Online Rollenspiel für Sonys Handhelden darstellen.

Wipeout PureOffizielle Seite zu Wipeout Pure

News

Sony hat nun die Teaser Webseite zum Rennspiel "Wipeout Pure" Online gestellt. Das Spiel wird auf der akteullen PlayStation Portable kurz PSP erscheinen und soll für eine Menge Rennvergnügen auf dem Handhelden sorgen.

Grand Theft Auto: Liberty City StoriesPSP Version im April

News

Nach aktuellen Angaben des Versandhändlers EBGames sowie GameSpot wird die PSP Version von "Grand Theft Auto" am 15. April 2005 in den USA erhältlich sein. Dies wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, dennoch scheint es derzeit nichts dagegen zu geben.

Der PateIt's a fansite!

News

Wie uns gestern freundlich per E-Mail berichtet wurde gibt es jetzt endlich eine erste, deutsche, Fanseite zum Spiel "Der Pate".

PSPGameSharing mit Namco

News

In Japan wird in diesem Monat, genauer am 24. Februar 2005 das erste "PlayStation Portable" Spiel erscheinen welches GameSharing unterstützt. Der Titel ist kein anderer als die Klassiker-Sammlung "Namco Museum".

PSPKinofilme auf der PSP

News

In Amerika sollen schon bald vier Kino Blockbuster auf den PlayStation Portable UMDs erscheinen. Zwar handelt es sich hier noch immer um einen Handhelden aus dem Hause Sony, dennoch will man auch neben Spielen Filme und anderes anbieten.

Der PateErster Trailer

News

Mit "Der Pate" erwartet uns bald die Umsetzung eines absoluten Filmklassikers, der für viele Menschen immer noch der beste Film aller Zeiten ist. Mit dem Videospiel hat sich Electronic Arts viel vorgenommen im "Grand Theft Auto" dominierten Genre.

PSPSchock: PSP nicht vor Sommer in Europa

News

Langsam wird es sehr kritisch für Sony Computer Entertainment. So wie es nämlich aktuell aussieht, wird der Handheld PlayStation Portable erst irgendwann Ende Juni in Europa erscheinen. Dies berichtet CVG unter Berufung verschiedener Quellen. Anscheinend sind die Lieferengpässe zu hoch und man...

PSPEuropastart am 29.04.?

News

Der britische Ableger von Amazon.de hat seine Produktpalette aktualisiert und nun taucht dort für die PlayStation Portable der Veröffentlichungstermin 29.04.2005 auf.