Games.ch

PSP

PSP-4000 ab 2009, PSP2 später

News Björn

Wie es derzeit aussieht plant Sony ihre kleine Konsole, PSP, nächstes Jahr noch nicht gegen die derzeit gerüchtweise aufgetauchte PSP2 zu ersetzen, sondern erst einmal eine vierte Revision auf den Markt zu bringen.

Nach der dieses Jahr auf dem Markt gebrachten PSP-3000, welche die erste Überarbeitung (PSP-2000) aus dem Herbst 2007 abgelöst hat will Sony wohl noch eine vierte Revision auf den Markt bringen bevor es eine wirklich neue portable PlayStation geben wird.

Wir dürfen also nicht vor Ende 2010 mit einer neuen PSP rechnen, womit der Lebenszyklus der aktuellen PSP vor ihrer Ablösung wohl mindestens vier Jahre betragen wird.

Angesichts der Tatsache, dass derzeit im mobilen Markt viel in Bewegung ist eine recht lange Zeit um eine wirklich überarbeitete Konsole auf den Markt zu bringen.

Kommentare