Games.ch

PSP

PSP-Cam ist out - PSP2 mit Cam?

News Roger

Es ist immer wieder überraschend, was man bei zuerst eher nebensächlichen Bestellungen erfährt. Wir hatten letzte Woche zwei DLC-Codes für zwei demnächste erscheinende PSP-Titel von Sony erhalten, welche eine PSP-Cam benötigen.

Die zwei neuen Spiele "EyePet PSP" und der neuste "Invizimalz"-Ableger wurden für die PSP entwickelt und benötigen beide eine PSP-Cam. Da wir selber noch keine entsprechende Cam in der Redaktion hatten, versuchten wir, eine entsprechende Kamera zu erwerben. Wer nun denkt, das sei ein leichtes Unterfangen, der liegt falsch.

Der grösste Software-Distributor der Schweiz hat die Cam, gemäss unserem Kontakt bei Manor Schweiz, nicht mehr im Sortiment. Auch die PSPgo wird durch Manor Schweiz nicht mehr vertrieben. Kombiniert mit den Gerüchten, dass wir im März mit einer PSP2 rechnen können, lässt vermuten, dass der PSP-Nachfolger über eine Cam verfügen wird.

Keine Gerüchte, reine Facts!

Reviews zum neusten "Invizimals"-Titel und "EyePet PSP" werdet ihr demnächst bei uns zu lesen kriegen ...

Kommentare