Games.ch

PSP

PSP Phone kommt

News Björn

Seit gestern gibt es erste Meldungen über ein kommendes PSP Phone und inzwischen mehren sich die Nachrichten, dass es sich dabei wirklich um ein aktuelles Handy mit PSP Technik handelt.

Ähnlich wie bei aktuellen Smartphones bzw. der PSP Go! kann beim PSP Phone die Spielesteuerung seitlich herausgeschoben werden.

Das PSP Phone basiert auf der Android Plattform und soll kompatibel zu aktuellen PSP Games werden. Da es allerdings weiterhin kein Laufwerk besitzt nur zu den Download-Titeln. Ansonsten erwarten uns keine grossen Überraschungen vom PSP Phone.

Mit der PSP2 soll das Handy übrigens nichts zu tun haben, über diese gibt es weiterhin nur Gerüchte auch wenn die ersten Geräte hinter verschlossenen Türen einigen Entwicklern zugänglich gemacht worden sein sollen.

Kommentare