Games.ch

PSP

PSP2: Monstergrafik

News NULL

Über die PSP2 gibt es nichts Offizielles, aber auch nichts, was bisher dementiert wurde. Deshalb darf man annehmen, dass die noch nicht angekündigte Handheldkonsole etwa so wird, wie es die diversen Medien momentan zeichnen.

Michael Pachter glaubt zwar, dass die PSP eine Totgeburt erleiden werde, aber angesichts der neusten Informationen ist das nur schwer vorstellbar.

IGN will wissen, dass die PSP2 mit zwei Analogsticks erscheinen wird und, das ist noch viel interessanter, mit einer absoluten Monstergrafik. So soll die Grafik der PSP2 frühen Titeln der PS3 das Wasser reichen können.

"Der Prozessor, so hat man uns gesagt, ist knapp stärker als die Hälfte der PS3, obwohl das spezifische Framework der Kerne sowie die Schaltfrequenz noch nicht enthüllt wurden."

Kommentare