Games.ch

PSP

Wann kommt die nächste Version

News Björn

Seit einigen Tagen wird im Netz über die PSP 3000 berichtet, die nach der aktuellen Slim-Version erscheinen soll. Basis für die Spekulationen ist das Offizielle Handbuch von Sony, in dem von drei verschiedenen Versionen berichtet wird.

Die PSP 1000 ist dabei das alte Schätzen, während die Slim Version derzeit Sony Intern als PSP 2000 bezeichnet wird. Etwas überraschend tauchte vor einiger Zeit auf offiziellen Sony Seiten die Bezeichnung PSP 3000 auf, was auf eine dritte Revision der kleinen Konsole schliessen lässt.

Wann diese dritte Version heraus kommt und wie die Unterschiede zu den beiden Vorgängern sind ist allerdings noch komplett unklar. Es gibt Spekulationen über eingebauten GPS bis hin zu einem Touchscreen. Letzterer dürfte unserer Ansicht nach aber relativ unwahrscheinlich sein, da er das Gerät immens teurer machen würde.

Kommentare