Derzeit keine Pläne für Switch-Version von Psychonauts 2

Könnte sich aber ändern

News Michael Sosinka

Double Fine Productions hat momentan keine Pläne, "Psychonauts 2" für die Nintendo Switch umzusetzen. Das könnte sich jedoch ändern.

Screenshot

Tim Schafer und Double Fine Productions arbeiten derzeit an "Psychonauts 2". Leider wird der über das Crowdfunding finanzierte Plattformer erst im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Doch was ist eigentlich mit einer Umsetzung für die Nintendo Switch?

Auf Twitter ist Double Fine Productions auf dieses Thema eingegangen. Laut den Entwicklern möchte man so viele Plattformen wie möglich bedienen, aber momentan gibt es noch keine Pläne, "Psychonauts 2" für die Switch zu veröffentlicht. Allerdings wurde ergänzt, dass sich das irgendwann später ändern könnte.

Kommentare