Games.ch

Psychonauts 2 in der Pre-Production

Erste Spielszenen im Video

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Psychonauts 2" bekommen wir einen Eindruck davon, wie das fertige Spiel irgendwann im Jahr 2018 aussehen könnte.

Tim Schafer und Double Fine Productions arbeiten derzeit an "Psychonauts 2". Das wird die Fans sicherlich freuen, aber der Plattformer, der über das Crowdfunding finanziert wurde, wird erst im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das ist noch eine lange Zeit. Laut den Machern befindet sich der Titel derzeit in der Pre-Production.

Es geht also darum, das Basic-Design festzulegen, den groben Verlauf des Titels. In einem neuen Entwickler-Video, das fast 10 Minuten lang ist, sehen wir anhand von Spielszenen, wie "Psychonauts 2" aussehen könnte. Die Test-Szenen wurden mit der Unreal Engine 4 erstellt. Zu erkennen ist das "Whispering Rock Psychic Summer Camp" aus dem ersten Teil.

Quelle: www.fig.co

Kommentare